reflections

Archiv

1_Nach ca. 3 Jahren habe ich heute das erstemal wieder ein Hallenbad aufgesucht und ich muss sagen dass es gar nicht so schlimm ist wie ich immer dachte. :D
Warum ich an einem so langweiligen und deprimierenden Tag wie heute auf die Idee kam ins Bad zu gehen ist mir allerdings immernoch nicht wirklich klar.
Bäder sind übrigens gut fürs Selbstbewusstsein: Neben den ganzen alten, dicken Menschen kommt man sich teilweise ja schon fast magersüchtig vor. Oke, das ist jetz vielleicht etwas übertrieben aber ich habe mich teilweise echt gefragt wie weit sich ein menschlicher Männerbauch ausdehnen kann ohne zu platzen. Und ich kann euch sagen: Er kann sich seeehr weit ausdehnen. Igitt.
Super, ich beginn damit über den Tag zu erzählen und schaffs nich dabei nicht über Leute zu lästern. -.-
Egal nun. Sonst war der Tag jedoch ziemlich unspektakulär, wegen übermüdung z.B...Ja, woran lags? :D
An nächstlichen Telefonaten, nächtlichen Streitereien und der eigenen Dummheit. Insgesamt hab also 3 Stunden geschlafen und mich am Morgen dementsprechend gefühlt -.-
Nun gut da es jetzt auch schon wieder später wird werd ich mcih heute mal früher ins Bettchen begeben (:
Gute Nacht
alex

16.7.07 21:37, kommentieren

Wochenende :D

2_Die Woche war ziemlich seltsam. Jeden Tag im Bad gewesen und jeden Tag Nachmittags geschlafen und fast jeden Tag mit irgendwem gestritten. Wirklich seltsam. Wochenende nun is genauo seltsam. Heute sitz ich zuhause und tu gar nichts mehr. Auch schoen. Morgen dann Kofferpacken und Montag gehts dann ab nach Koeln. 5 Stunden Busfahrt steht mit bevor, das wird so ekelhaft -.-
Dann in Koeln wirds auch nich besonders toll denk ich mal. Jeden Tag is das Tagesprogramm absoluter Schrott. Musicals, Stadtführungen, WDR-Führungen usw.
Ich werd mir die Zeit mit meiner neu-erworbenen "Lieblingsmusik" vertreiben :D
Und mit Geldusgeben^^
Also bis Donnerstag oder so mit schoenem Koeln-Bericht.
alex

21.7.07 12:38, kommentieren

WohOOoooOooOOo :D

3_So. Zurück aus Köln. <3 Eigentlich ja schon siet Donnerstag aber irgendwie wurde ich aus verschiedenen Gründen davon abgehalten alles niederzuschreiben. Eigentlich hab ich darauf im Momant auch keine Lust :D Aber egal :D
Köln war teils toll und teils beschissen. Aber im großen und ganzen eigentlich richtig beschissen für ne ABSCHLUSSFAHRT!!!
Montag, erster Tag: erstmal 6 (!) Stunden Bus gefahren >.<
Dann Köln unsicher gemacht. Und ja! Wir habens wirklich unsicher gemacht :D
Ich glaub DAS Bild sagt alles aus :D Zu geil xD
Und Drogen wollten se uns sogar verkaufen :D
Und nachts um halb 1 sind wir zum Mc Donalds mit Socken und Schlafanzug durch die Kölner Innenstadt <3 --> Freaks.x.<3*
Naja, dann Dienstag: phantasialand gerockt :D War ziemlich geil aber ich wär fast im dunklen Freifallturm gestorben. Und zwar echt gestorben! >.< Der Dienstag-Abend hat übrigens alles in Keller gezogen, aber nichts näheres mehr dazu.
Mittwoch: Morgens erstmal ne scheiss Stadtführung, dann ne scheiss Führung durch n WDR mit geilen Typen und abends dann n scheiss Musical -.- Und ne scheiss Nachricht hab ich bekommen -.- Also war Mittwoch komplett für n Arsch -.- Der Mittwoch Abend war aber ganz oke. Bisschen Zimmer-Party.
Donnerstag: Schokoladenmuseum --> langweilig -.-
Dann heimfahrt. Und fast n verweis wegen unerlaubtem Restaurantwechsel bekommen, gell Sarah?! :D
Naja dann daheim gewesen <3 Und Abends gleich weiter Party gemacht (: Ich sag nur 28!!! :D
Freitag wieder mal good-old-Amberg-City <3
Und Samstag auch <3
Sonntag nichts unternommen und Montag das Kleinkind in uns rausgelassen (:
The magic Balnket. Under me you can do dirty Things <3

So weit, so gut.<3
alex

1 Kommentar 31.7.07 16:26, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung