reflections

Wochenende :D

2_Die Woche war ziemlich seltsam. Jeden Tag im Bad gewesen und jeden Tag Nachmittags geschlafen und fast jeden Tag mit irgendwem gestritten. Wirklich seltsam. Wochenende nun is genauo seltsam. Heute sitz ich zuhause und tu gar nichts mehr. Auch schoen. Morgen dann Kofferpacken und Montag gehts dann ab nach Koeln. 5 Stunden Busfahrt steht mit bevor, das wird so ekelhaft -.-
Dann in Koeln wirds auch nich besonders toll denk ich mal. Jeden Tag is das Tagesprogramm absoluter Schrott. Musicals, Stadtführungen, WDR-Führungen usw.
Ich werd mir die Zeit mit meiner neu-erworbenen "Lieblingsmusik" vertreiben :D
Und mit Geldusgeben^^
Also bis Donnerstag oder so mit schoenem Koeln-Bericht.
alex

21.7.07 12:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung