reflections

WohOOoooOooOOo :D

3_So. Zurück aus Köln. <3 Eigentlich ja schon siet Donnerstag aber irgendwie wurde ich aus verschiedenen Gründen davon abgehalten alles niederzuschreiben. Eigentlich hab ich darauf im Momant auch keine Lust :D Aber egal :D
Köln war teils toll und teils beschissen. Aber im großen und ganzen eigentlich richtig beschissen für ne ABSCHLUSSFAHRT!!!
Montag, erster Tag: erstmal 6 (!) Stunden Bus gefahren >.<
Dann Köln unsicher gemacht. Und ja! Wir habens wirklich unsicher gemacht :D
Ich glaub DAS Bild sagt alles aus :D Zu geil xD
Und Drogen wollten se uns sogar verkaufen :D
Und nachts um halb 1 sind wir zum Mc Donalds mit Socken und Schlafanzug durch die Kölner Innenstadt <3 --> Freaks.x.<3*
Naja, dann Dienstag: phantasialand gerockt :D War ziemlich geil aber ich wär fast im dunklen Freifallturm gestorben. Und zwar echt gestorben! >.< Der Dienstag-Abend hat übrigens alles in Keller gezogen, aber nichts näheres mehr dazu.
Mittwoch: Morgens erstmal ne scheiss Stadtführung, dann ne scheiss Führung durch n WDR mit geilen Typen und abends dann n scheiss Musical -.- Und ne scheiss Nachricht hab ich bekommen -.- Also war Mittwoch komplett für n Arsch -.- Der Mittwoch Abend war aber ganz oke. Bisschen Zimmer-Party.
Donnerstag: Schokoladenmuseum --> langweilig -.-
Dann heimfahrt. Und fast n verweis wegen unerlaubtem Restaurantwechsel bekommen, gell Sarah?! :D
Naja dann daheim gewesen <3 Und Abends gleich weiter Party gemacht (: Ich sag nur 28!!! :D
Freitag wieder mal good-old-Amberg-City <3
Und Samstag auch <3
Sonntag nichts unternommen und Montag das Kleinkind in uns rausgelassen (:
The magic Balnket. Under me you can do dirty Things <3

So weit, so gut.<3
alex

31.7.07 16:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung