reflections

Ferien -.-

5__Soo, nun sind die ferien bald wieder vorbei und ich habs fast die ganzen ferien nich geschafft irgendwas hier niederzuschreiben. also ich kann soviel sagen: 99% von dem was ich mir vorgenommen hab, konnt ich nich tun :/
wolln wir doch mal aufzählen...
vorgenommen:
o frankfurt fahrn --> nich erledigt
o berlin fahrn ---> nich erledigt
o nürnberg fahren ---> erledigt [dafür gleich dreimal :D]
o kirwas! [oha, auf 2 war ich gleich -.- zählt zu nich erledigt]
o geiselwind ---> nich erledigt
o shoppen ---> nich erledigt
o sport machen ---> nich erledigt
o jeden tag FRÜH aufstehen ---> am weingsten erledigt
o ferienjob suchen ---> nich erledigt
o schon mal bewerbungen schreiben ---> nich erledigt

joa das wars erstmal, wie man sieht, grad mal 1 sache wurde richtig erledigt -.-
warum frag ich mich allerdings auch >.<
aber mein gott, spaß hatt ich ja trotzdem...nachts auf friedhöfen rumgegeistert, einkaufswägen entführt, ausgeschlafen, viel im landkreis unterwegs gewesen, besoffen gewesen :D usw.
also eigentlich kann ich mich ja nich beklagen...nur dienstag is wieder schule, und arghhh >.< hab so n ekle vor dem schuljahr...die tröster haut mir garantiert ne 5 ins zeugniss in chemie rein, und ansonsten is auch mal anstrengung gefragt -.-
man, man, man -.- ab dienstag gibts also nich wie zur zeit rund 11-12 stunden schlafen sondern 3-6 allerhöchstens -.-
VIEL SPAß!
aber egal was kommt, wir bleiben unsrem motto treu:
nicotine & coffeine <3'




alex (:

7.9.07 00:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung