reflections

IllusionsSchlacht.

Ferien -.-

5__Soo, nun sind die ferien bald wieder vorbei und ich habs fast die ganzen ferien nich geschafft irgendwas hier niederzuschreiben. also ich kann soviel sagen: 99% von dem was ich mir vorgenommen hab, konnt ich nich tun :/
wolln wir doch mal aufzählen...
vorgenommen:
o frankfurt fahrn --> nich erledigt
o berlin fahrn ---> nich erledigt
o nürnberg fahren ---> erledigt [dafür gleich dreimal :D]
o kirwas! [oha, auf 2 war ich gleich -.- zählt zu nich erledigt]
o geiselwind ---> nich erledigt
o shoppen ---> nich erledigt
o sport machen ---> nich erledigt
o jeden tag FRÜH aufstehen ---> am weingsten erledigt
o ferienjob suchen ---> nich erledigt
o schon mal bewerbungen schreiben ---> nich erledigt

joa das wars erstmal, wie man sieht, grad mal 1 sache wurde richtig erledigt -.-
warum frag ich mich allerdings auch >.<
aber mein gott, spaß hatt ich ja trotzdem...nachts auf friedhöfen rumgegeistert, einkaufswägen entführt, ausgeschlafen, viel im landkreis unterwegs gewesen, besoffen gewesen :D usw.
also eigentlich kann ich mich ja nich beklagen...nur dienstag is wieder schule, und arghhh >.< hab so n ekle vor dem schuljahr...die tröster haut mir garantiert ne 5 ins zeugniss in chemie rein, und ansonsten is auch mal anstrengung gefragt -.-
man, man, man -.- ab dienstag gibts also nich wie zur zeit rund 11-12 stunden schlafen sondern 3-6 allerhöchstens -.-
VIEL SPAß!
aber egal was kommt, wir bleiben unsrem motto treu:
nicotine & coffeine <3'




alex (:

1 Kommentar 7.9.07 00:50, kommentieren

Strandmuscheln :D

love#<3'___Sooo gestern war ein toller Tag.
Madame Roxy und Madame Alex beschlossen im Garten zu zelten. (:
Mit Zelt [→ das 'Zelt' war ne Strandmuschel :D]  aufbauen haben wir um 23:30 begonnen :>
Dann erstmal 3 Stunden im Internet rumgegeistert und uns dann schließlich nach draußen begeben :>
Dann hörten wir erstmal irgendwelche Russenschritte im Nachbarsgarten O.o
Hmm dann Shisha angemacht und uns mal wieder ewig drüber aufgeregt dass wir unser geld für so n billig Klump ausgegeben haben was nich funktioniert >.<
Dann gefressen...viel!
Dann kamen wir auf die dumme [geile :P] Idee uns draußen zu wagen, also außerhalb des Gartens.
Es war ein steiniger Weg, wir mussten viele Zäune und Gartentüre überquere, und das auch noch möglichst Geräuschlos -.- dann waren wir endlich in der Freiheit! Aufgrund der akuten, sehr schlechten finanziellen Situation beschlossen wir Oma einen besuch abzustatten. Mit einem sehr 'mordernen' Fahrrad fuhren wir also um 4 Uhr nachts durchs Demo und lachten uns über uns selbst kaputt. Angekommen bei Oma haben wir erstmal das getan was wir vor hatten. Mit mehr oder weniger Erfolg. Ziemlich bedrückt begaben wir uns auf die Heimreise und überlegten uns schon wie wir die Zeit denn jetzt sinnvoll totschlagen könnten. Doch dann passierte es: ein großer Sperrmüllhaufen kreuzte unseren Weg! Viele Teppiche die nur darauf warteten auf einer Straße ausgerollt zu werden. Wir nahmen einen teppich und fuhren damit weiter durchs Demo. Ein sehr amüsanter Anblick übrigens :>
Den Teppich rollten wir dann auf der Hauptstraße aus.



Live sahs irgendwie besser aus O.o
Naja, jedenfalls rettete uns das den Abend.
Nach dieser Aktion begaben wir uns langsam wieder zurück in unsere hochexklusive Strandmuschel.
Dort weckten wir die Nachbarschaft erstmal auf indem wir uns lauthals darüber amüsierten, dass wir die tolle Charaktereigenschaft besitzen "DIE NUSS" zu hassen. :>
dann wurde es ziemlich schnell hell und wir wurden dadurch depressiv :/
Also beschlossen wir doch uns ins Land der Träume zu begeben...
Aufgewacht sind wir durch eine seltsame Mutter die um das Zelt herumschlich und die wahrhaftig unglaubliche Entdeckung machte, dass eine Katze ihre Notdurft nachts hinter unserem Zelt verrichtete. -.-

Insgesamt aber doch ein sehr toller Abend + Nacht <3
Auch einer Wiederholung dieses Ereignisses sind wir keineswegs abgeneigt. (:
~logged off

1 Kommentar 9.8.07 02:34, kommentieren

Wochenende :D

2_Die Woche war ziemlich seltsam. Jeden Tag im Bad gewesen und jeden Tag Nachmittags geschlafen und fast jeden Tag mit irgendwem gestritten. Wirklich seltsam. Wochenende nun is genauo seltsam. Heute sitz ich zuhause und tu gar nichts mehr. Auch schoen. Morgen dann Kofferpacken und Montag gehts dann ab nach Koeln. 5 Stunden Busfahrt steht mit bevor, das wird so ekelhaft -.-
Dann in Koeln wirds auch nich besonders toll denk ich mal. Jeden Tag is das Tagesprogramm absoluter Schrott. Musicals, Stadtführungen, WDR-Führungen usw.
Ich werd mir die Zeit mit meiner neu-erworbenen "Lieblingsmusik" vertreiben :D
Und mit Geldusgeben^^
Also bis Donnerstag oder so mit schoenem Koeln-Bericht.
alex

21.7.07 12:38, kommentieren

1_Nach ca. 3 Jahren habe ich heute das erstemal wieder ein Hallenbad aufgesucht und ich muss sagen dass es gar nicht so schlimm ist wie ich immer dachte. :D
Warum ich an einem so langweiligen und deprimierenden Tag wie heute auf die Idee kam ins Bad zu gehen ist mir allerdings immernoch nicht wirklich klar.
Bäder sind übrigens gut fürs Selbstbewusstsein: Neben den ganzen alten, dicken Menschen kommt man sich teilweise ja schon fast magersüchtig vor. Oke, das ist jetz vielleicht etwas übertrieben aber ich habe mich teilweise echt gefragt wie weit sich ein menschlicher Männerbauch ausdehnen kann ohne zu platzen. Und ich kann euch sagen: Er kann sich seeehr weit ausdehnen. Igitt.
Super, ich beginn damit über den Tag zu erzählen und schaffs nich dabei nicht über Leute zu lästern. -.-
Egal nun. Sonst war der Tag jedoch ziemlich unspektakulär, wegen übermüdung z.B...Ja, woran lags? :D
An nächstlichen Telefonaten, nächtlichen Streitereien und der eigenen Dummheit. Insgesamt hab also 3 Stunden geschlafen und mich am Morgen dementsprechend gefühlt -.-
Nun gut da es jetzt auch schon wieder später wird werd ich mcih heute mal früher ins Bettchen begeben (:
Gute Nacht
alex

16.7.07 21:37, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung